Extraklasse

„Mit Blick auf die Burgruine „Hohennagold“ macht baden ganz besonderen Spaß.“

In wundervoller Hanglage, entstand in Nagold eine moderne Villa mit viel Raum für eine junge Unternehmerfamilie. Dabei legte der Bauherr großen Wert auf modernes Design und aktuelle Technik.

 

Das Gebäude wird mit einer Sole-Wärmepumpe mit unter der Garage angelegten Erdsonden beheizt. Zur Wärmeübergabe an die Wohnräume dient ein optimal ausgelegtes Fußbodenheizungssystem. Für die warmen Sommertage verfügt das Gebäude über eine Klimaanlage der Marke Mitsubishi.
Die vier Bäder, welche sich in Eltern-, Kinder- und zwei Gästebädern aufteilen, wurden alle individuell geplant und ausgeführt. Ein besonderes Highlight ist die im Schlafzimmer installierte Badewanne mit Blick auf die Hohennagold. Für die Spülungen wurde dabei ein Regenwassersystem installiert um die Umwelt zu schonen und die Unterhaltskosten zu senken. Mit einer hochwertigen Ausstattung und kleinen Details, schaffte sich die Familie ihre ganz individuelle Wohlfühloase.
Außerhalb des Gebäudes entstand neben einem Versorgungssystem für Gartenwasser, eine Brunnenanlage mit drei Wasserbecken und einen Pumpensystem, welches von uns ausgelegt und umgesetzt wurde.